Skip to content

Amanda–Karussell

amanda

 

Wer diese Dame noch nicht kennt, der sollte das schleunigst nachholen. Dieses deutschsprachige Album produziert wirklich bei jedem Track eine absolute Gänsehaut. Ich habe jede Minute genossen. Musik, Texte sind absolut auf der Höhe der Zeit. Bei einigen Melodien hatte ich allerdings das Gefühl, als hätte ich das schon mal irgendwo anders gehört, so erging es mir zum Beispiel bei "Meine Frau", das klingt im Refrain wie ein Titel von Peter Fox.

Amanda selbst singt und rappt so genial, dass man sich wirklich fragt, warum sie nicht "ganz oben" mitspielt. Dieses Album hat es "gerade so" in die Top100 geschafft (Platz 99). Besser lief die Zusammenarbeit mit Sido und dem Titel Blau:

blau

Die Single schaffte es bis auf Platz 30 und erreichte eine Goldene Schallplatte. Absolut verdient, wie ich finde, dieser Titel ist einfach nur genial. Aber auch hier hab ich das Gefühl, vor allem am Anfang, dass man das schon mal irgendwo anders gehört hat.

Mein Fazit
Karussell ist mal wieder ein Album, dass man von vorne bis hinten durchlaufen lassen kann. Diese Musik macht einfach Spaß, der Gesang ist absolut klasse, die Musik nie langweilig und sehr professionell!

Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

1105 Klicks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!