Skip to content

Maulkorb für Attila Hildmann?

hildmann
© Attila Hildmann / Instagram

Es gibt Dinge, die finde ich nicht in Ordnung. Ich bin mit Sicherheit nicht auf der Seite von Hildmann oder finde irgendeine seiner kruden Aussagen gut, aber ihn in den sozialen Medien zu sperren geht nun doch ein wenig zu weit. Wir sind immer noch das Land mit der viel gelobten Meinungsfreiheit, wo ist dann bitte die Meinungsfreiheit eines Attila Hildmann? Darf er denn nicht mehr sagen, was seine Meinung ist, auch wenn er sie - nunja - etwas schräg verbreitet? Also ich persönlich möchte schon noch gerne verfolgen, was dieser Mann so alles von sich gibt, deswegen hier ein Link. Für alle, denen es genauso geht: Attila Hildmann auf Telegram. Er hat dort immerhin fast 40.000 Follower und das sind mit Sicherheit nicht alles Hater!


Attila Hildmann auf Bitchute

Diese Videoplattform ist bekannt dafür, dass dort Videos gezeigt werden, die auf Youtube vermutlich gelöscht werden oder sogar bereits gelöscht wurden. Hier können Sie die Rede von Attila vor dem Reichstag selbst verfolgen und sich eine eigene Meinung bilden.

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!