Skip to content

Wie Michael Wendler sich selbst ins Aus schießt

Dies ist mein 1000. Artikel für den Tagesblubb. Das ich diesen ausgerechnet für den Wendler schreibe, damit hätte ich bis gestern auf jeden Fall nicht gerechnet. Aber das Leben spielt manchmal einen Film, den kann man fast nicht glauben. Das der Wendler - sagen wir es mal vorsichtig - nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, das weiß man seit seiner Teilnahme am Promi-Dinner. Den Vogel aber, den er gestern abgeschossen hat, das ist schon allererste Sahne:


Der Wendler als Sprachrohr Attila Hildmanns?

Ich bezweifle sehr stark, dass der Wendler auch nur ein Wort seines Statements selbst geschrieben hat, der hat den Text deutlich sichtbar abgelesen! Er hat es nicht mal geschafft, diesen einfach auswendig zu lernen, die Worte waren vermutlich einfach zu kompliziert! Deswegen drängt sich durchaus die Frage auf, wer ihm diesen Text geschrieben hat, denn der Intellekt eines Wendlers kann weder solche Worte in Sätze fassen, noch deren Inhalt begreifen. Dabei ist es durchaus interessant, was Attila Hildmann fast zeitgleich in seiner Telegramm-Gruppe schreibt:


Und natürlich feiert Attila diesen "Sieg", den er zweifellos in einem endlosen Telefongespräch mit dem Wendler erzielt hat, auf allen Kanälen, die ihm noch zur Verfügung stehen, nachdem er überall wegen seinen Verschwörungstheorien, Hetztiraden und Beleidigungen sämtlicher Amts- und Würdenträger gebannt und gesperrt wurde. Einen Youtube-Kanal scheint er aber noch zu haben:


Ich  meine alleine sich damit zu brüsten, dass er den Wendler so bearbeiten konnte dass dieser gar nicht mehr zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden kann, das ist schon eine Meisterleistung.


Sind wir denn alle Schlafschafe?

Die Verschwörungstheorien, die Attila Hildmann auf seinem Kanal verbreitet sind so abstrus und so grotesk, jeder Mensch mit einem IQ über 100 muss doch einfach sehen, dass das alles vollkommener Schwachsinn ist, was dieser Mann da verbreitet. Illuminati, NWO, Reptiloiden, Gates, Nano-Roboter, Bilderberger, beim Attila findet sich das komplette Sammelsorium, fehlt nur noch die Jod-Lüge und Chemtrails. Oder hab ich das übersehen?



9 Klicks

© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!