Skip to content

Ein Hafenmagazin und ein Wasserkraftwerk

Ich verwende sehr oft die Möglichkeit mittels einer Straße, die ins Meer führt, mehrere Fischereien oder Quarzgruben zu platzieren. Das scheitert oft daran, dass der Einzugsbereich des Magazins irgendwann nicht mehr bis zu meiner Fischerhütte reicht. Also muss ein Magazin her, dass auch auf dem Wasser funktioniert.

2162

Für diese Aufgabe habe ich das originale Gebäude Zentralmagazin geklont (3. Stufe Magazin) und das Icon durch den Hacienda-Lagerraum ersetzt. Dieser Lagerraum dient ebenfalls beim Modell/Fundament, beim Soundset und bei Lager/Basisgebäude als Grundlage. Da ich dieses Gebäude von Anfang an im Spiel haben möchte, setze ich den Trigger auf Immer aktiv. Unter Land muss jetzt Nur im Wasser ausgewählt werden und bei Modell/Fundament ein Häkchen bei Sockel für Wassergebäude gesetzt werden.

Zum Schluss muss das neue Hafenmagazin noch ins Baumenü! Unter Host-Menü die Bauern anklicken und beim Modus möchte ich das Hafenmagazin vor das Lagerhaus setzen. Jetzt den Eintrag noch einfügen. Da ich das neue Hafenmagazin in allen Regionen haben möchte (außer Enbesa, da braucht man keinen Strom), setze ich das auch noch. Das Magazin für die Arktis mache ich aber separat, weil die Grafik in der Alten und Neuen Welt sonst voller Schnee ist. Jetzt muss das neue Hafenmagazin natürlich auch in das Baumenü der weiteren Regionen! Wo Du das hinsetzt, ist aber alleine Dir überlassen:

2166 

Exportieren nicht vergessen!


Für die Arktis klone ich das Magazin einfach nochmal und speichere es separat ab!

2167

Das Wasserkraftwerk

Das Wasserkraftwerk klickst Du Dir innerhalb weniger Sekunden zusammen. Ausgangspunkt ist das Gaskraftwerk, weil es keine Schienen braucht. Ich gebe das mit Absicht erst bei den Ingenieuren frei und es verfeuert Holz:

2171

Exportieren nicht vergessen!


2169
Das Magazin funktioniert!

2172
Das Wasserkraftwerk funktioniert!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA


Warning: Undefined variable $headcss in /is/htdocs/wp12250357_4YYQG09J6H/www/cms/plugins/serendipity_event_lightbox/serendipity_event_lightbox.php on line 237