Skip to content

UHC M-29 SW-Revolver

SW M-29
Kaliber: 6mm BB
Energie
: ca. 1 Joule
System
: Gas
Gewicht: 0,5 kg



Nachbau des Smith&Wesson Revolvers M-29 und - naja- was soll ich dazu sagen. Wer halt knapp 50 Euro ausgibt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn sich die Waffe wie Spielzeug anfühlt. Das ist hier nämlich der Fall. Der komplette Revolver ist, bis auf das Gassystem im Griff, aus Plastik, der Hahn bewegt sich zwar mit, die Attrappe ist ihm aber deutlich anzusehen. Eine Sicherung ist gar nicht erst vorhanden und das Laden der Kugeln in die Patronenhülsen ist mehr als fummelig. Die Schußleistung ist ganz ordenlich, das Treffen aber eher Glücksache, denn die Waffe, zumindest meine, zieht schwer nach links. Dat Dingens ist eher was für Sammler, zum Sportschießen ist sie nicht geeignet.
Ihre Bewertung dieses Artikels:
-2 | -1 | 0 | +1 | +2
Derzeitige Beurteilung: -10, 7 Stimme(n) 4269 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 28.03.2011 15:31