Skip to content

Seborrhoisches Ekzem

Nun isses also raus: Ich Glücklicher verfüge über gleich zwei chronische Krankheiten, wer kann das schon von sich behaupten. Neben einer, nicht heilbaren, Haut- und Narbensarkoidose kann ich noch mit einem, ebenfalls nicht heilbaren, Seborrhoisches Ekzem aufwarten. Und so sieht das dann aus. Es ist unfassbar nervig, juckt, stinkt wie Sau, lässt sich am Morgen wegwaschen, ist Abend dafür wieder da!


Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers dar, sondern die Meinung des Schreibers. Sollte einer der Kommentare Ihre Rechte verletzen, genügt eine Email an mich, ich werde den Kommentar dann zeitnah löschen! Es ist nicht nötig, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen!

Ihre Bewertung dieses Artikels:
-2 | -1 | 0 | +1 | +2
Derzeitige Beurteilung: -16, 8 Stimme(n) 7817 Klicks
Unbearbeitet