Skip to content

Seborrhoisches Ekzem

Nun isses also raus: Ich Glücklicher verfüge über gleich zwei chronische Krankheiten, wer kann das schon von sich behaupten. Neben einer, nicht heilbaren, Haut- und Narbensarkoidose kann ich noch mit einem, ebenfalls nicht heilbaren, Seborrhoisches Ekzem aufwarten. Und so sieht das dann aus. Es ist unfassbar nervig, juckt, stinkt wie Sau, lässt sich am Morgen wegwaschen, ist Abend dafür wieder da!



© Hadley B. Jones | Alle Rechte vorbehalten!
Gib mir einen aus!




Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.