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Inhaltsverzeichnis ANNO 1800

Da ich nun doch bereits einiges über ANNO 1800 geschrieben habe, stelle ich dem geneigten Leser eine eigene Rubrik zur Verfügung. Es geht vor allem darum, aus ANNO 1800 ein ANNO zu machen, was in meinen Augen auch spielbar ist. Ich selbst verwende inzwischen über 60 MODS in ANNO, die das Spiel gemütlicher, an manchen Stellen wesentlich einfacher, aber dadurch nicht langweiliger machen.

Um den Menschen, die gerne mit MODs spielen, das Leben zu erleichtern, hat PogoBuckel ein Programm erstellt, dass wirklich seinesgleichen sucht! Das ModTool ist ein sehr einfaches, leicht zu bedienendes Tool, mit dem wirklich jeder eigene Mods erstellen kann! Wer sich nicht lange einlesen möchte, der findet hier auf dieser Seite einige Tutorials. Kleiner Hinweis: Das Tool verändert sich hin und wieder, sodaß es passieren kann, dass einige der gezeigten Bilder nicht mehr ganz stimmen. Ich kann aber nicht mit jeder neuen Version einen neuen Artikel schreiben.

ACHTUNG
Ich gebe keine Garantie, dass diese Mods auch
zusammen mit Fremdmods funktionieren!

 

Direkte Downloads

- Startbedingungen und AI-Shipyard
- Hafenmagazin und Wasserkraftwerk
- Wurstsalat für die Touristen
- Käserei mit Untermenü
- Eigenständige MOD-Werft
- Ein kleiner Werftspazialist
- Pellets, Pelletshütte und das dazugehörende Kraftwerk
- Rindersteaks für die Ingenieure
- Neues Produkt: Wasser für die Bauern
- Hadleys Spezialisten (könnten als CHEAT-Items verstanden werden)
- Lady Meridonia: Gesammelten Werke
- Die alten MAUG-Mods zum Download (leider veraltet)
- Meine aktuellen MODS (vieles von mir mit dem ModTool erstellt)

Tutorials zum MOD-TOOL

- Startbedingungen mit dem Mod-Tool erstellen
- Ein Hafenmagazin und ein Wasserkraftwerk
- Das richtige Icon finden für Deine Mods
- Wurstsalat für die Touristen
- Käserei mit Untermenü
-
Eigenständige MOD-Werft
- Ein kleiner Werft-Spezialist
-
Pellets, Pelletshütte und das dazugehörende Kraftwerk
- Rindersteaks für die Ingenieure
- Ein neues Produkt einfügen (Wasser für die Bauern)
- Die Bedürfnisse ändern

- Alle Farmen (AW) verändern & als Paket speichern
- Eine erste Einführung!
- Der erste Start
- Die erste MOD (Getreidefarm)
- 10 eigene Spezialisten

Sonstiges zu ANNO 1800 - MODS

- Wie man ANNO 1800 mit MODS spielt!
- ANNO 1800 | Mehr Bedürfnisse im Endgame | MAUG!
- ANNO 1800 - Die besten MODs
- ANNO 1800: Spiel des Jahres 2020
- ANNO 1800 | MAUG | MODS
- ANNO 1800: Die MOD "Spice it up" installieren
- ANNO 1800 | Keine Wartezeit am Hafen | 500 Tonnen pro Sockel im Schiff & 4 Itemsockel!
- ANNO 1800: Leben im Süden

 

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